Wie alles begann...

28.12.2016

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Herzenswunsch ist es die Kraft die in ätherischen Ölen steckt mit anderen Menschen zu teilen. Daher wird es immer wieder neue interessante Einträge aus meinem Leben mit den Ölen geben - immer wieder mal reinschauen lohnt sich!

Wie alles begann - oder die never ending story ;-)
Angefangen hat alles vor ca. 2 Jahren im Herbst 2014. Ich fühlte mich schlapp, ohne Plan und dezent überfordert mit allem. Das kannte ich bis dahin nicht von mir. Da fiel mir plötzlich eine liebe Freundin ein die mir einmal von den Ölen vorgeschwärmt hat. Damals habe ich nicht so richtig zugehört, aber etwas ist Gott sei Dank doch hängen geblieben. Also rief ich sie an und sie empfahl mir Ölmischungen für mich und für meine Tochter, weil sie zu der Zeit sehr schlecht geschlafen hat.

Ich besorgte mir diese Ölmischungen und wendete sie sofort an. Für mich gab es die Ölmischung Joy - einfach nur riechen, so oft es ging. Meine Tochter bekam abends die Füsschen mit der Mischung Peace and Calming einmassiert. So ging es jeden Tag, bis....

....ja, bis ich am dritten Tag ganz verblüfft da stand und mich wunderte wo meine schlechte Stimmung geblieben ist und dass meine Tochter plötzlich viel besser schlief! Es war erstaunlich - ich konnte es kaum fassen!

Also begann ich mich mehr und mehr mit den Ölen zu beschäftigen, ging auf Vorträge, redete mit vielen Menschen über die Öle, holte mir Tipps und landete schliesslich bei einem Prospekt der Aromaakademie in Langenzersdorf. Beim ersten Durchblättern schon wusste ich: ich will die Ausbildung zum ärztlich geprüften Aromapraktiker machen! Und habe im April 2016 damit begonnen. Im März 2017 ist meine Abschlussprüfung - drückt mir die Daumen ;-)

Mittlerweile sind die Öle fixer Bestandteil in meinem Alltag und auch Mann und Kind verlangen fast täglich nach den Ölen! Es ist einfach herrlich! Ich liebe meine Öle und möchte etwas davon weitergeben, so dass auch du vielleicht einmal den ein oder anderen Tipp in dein Leben einbauen kannst und ebenfalls die Kraft der Natur kennen und vielleicht lieben lernen kannst.

Falls du Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren unter 0650/82 102 40.

Viel Spass mit meinem Blog und bis bald, eure Daniela

© 2021 Aroma - Energie - Klang - Massage Daniela Pelzer, Am Markt 24/4, 2304 Orth/Donau
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s